Friday, September 14, 2012

Hallo verkaufe einen Nerzparka mit Schalkragen bz !

Nerzparka /Swinger. Hallo verkaufe einen Nerzparka mit Schalkragen bzw. auch als Kapuze zu tragen Hellbraun mit Dunkelbraun gemischt einfgefärbt.Größ38-40 äält größer aus. Original ROCK & REPUBLIC Damen Capri Gr.24. Original ROCK & REPUBLIC Damen Capri Gr.24 in hellblau.rbr /Selten getragen deshalb in gutem Zustand. rbr /Auf Wunsch ist auch ein Versand öglich.rbr /Außenbeinlänge: 79cmrbr /Inenbeinlänge: 62cmrbr /Bundweite oben ungedehnt :35cmrbr /Fußweite unten: 14cm Graue &Bluse in 40. Ich verkaufe derzeit noch drei weitere sehr ähnliche Blusen rot blau lila. rbr /rbr /Die vier Blusen verkaufe ich alternativ zusammen ü12-.rbr /rbr /Die genaue Adresse und Telefonummer sende ich bei Interesse per mail. Abendkleid Gr 44 von Zero fast Neu!. Ich verkaufe hier ein wirklich wunderschönes lilanes Ballkleid in Größ44 von Zero. rbr /rbr /Das Kleid wurde von mir anläßlich einer Hochzeit einmal getragen. rbr /rbr /Befindet sich aber denoch in einem TOP Zustand!!!rbr /rbr /Keine öcher Flecken oder sonstiges!!!rbr /rbr /Es ist frisch gereinigt und ängt immer in einem Kleidersack. Edles Brautkleid in weiß in der Gr. 40/42 + Zubehö. Hier verkaufe ich ein edles Brautkleid in der Farbe: weiß.rbr /Es ist in der Größ40⽂.rbr /Ich bin 70 groß und hab es üdie Fotos ohne Schuhe getragen.rbr /Das Kleid hat schicke Verzierungen und hinten als Accessoires eine großSchleife im üftbereich.rbr /Zu dem Kleid gehören ein Schleier mit Perlen und ein Paar Handschuhe.rbr /Das Kleid wurde gereinigt.rbr /Es kan gern ein Termin zu einer Anprobe gemacht werden.

0 comments:

Post a Comment

Popular