Sunday, September 16, 2012

Verkaufe Mango Night Shirt Größe XS. +

Mango Shirt GrößXS. Verkaufe Mango Night Shirt GrößXS. Es ist schwarz mit Glitzer.rbr /Leider ist es mir zu klein.rbr /rbr /rbr /rbr /Ich verschicke es gerne per Versand gegen 50Euro.rbr /rbr /rbr /Keine ücknahme Privatverkauf! Jan Norman Partykleid Gr. 34. Super schönes Partykleid von Jane Norman. Noch nie getragen. Viel Spaß beim kaufen. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jeansweste Esprit. Verkaufe sehr schöne Esprit-Wste in der Größ.rbr /Neuwertig und ohne Gebrauchsspuren!rbr /rbr /Gerne auch meine anderen Angebote anschauen.rbr /rbr /Bei Intresse bitte per Mail melden. Sommerliches schrägeschnittenes Top mit goldenem Glitzer. Das Top ist sehr selten getragen und hat auch keine Spuren davon.rbr /Es steht zwar Größauf dem Schildchen aber mir passt es wie auf den Bildern zu sehen und ich trage 36-38. Pullunder Creme Größ42. Verkaufe Strickpullunder von & Farbe: Creme Größ42 mit großem Kragen Zustand: gebraucht Preis: 15 Euro Porto trägt äuferbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular