Wednesday, November 28, 2012

Hallo Mädels und schlanke Jungs rbr /rbr /tr .

Cooles Surfer Kapuzen sweatshirt - hoody. Hallo ädels und schlanke Jungs rbr /rbr /trene mich von meinem coolen dicken und warmen Kapuzenteil. Hab ich mir aus London mitgebracht.... super Qualitäund etwas Besonderes. rbr /rbr /Also laßnicht lange auf Euch warten... - Stillshirts von &Gr. XL Stück - neuwertig. Verkaufe schöne Stillshirts in der Gr. XL von &. Ein schwarzes und ein weißes Shirt. Die Shirts wurden beide nie getrageur gewaschen - also quasi nagelneu. Versand gerne öglich. Umstands-Pulli. Sehr schöner brauner mit weißen Querstreifen Umstands-Pulli in Größ. Der Pulli ist in einem sehr guten Zustand.rbr / rbr /Biete noch mehr Umstandsmode in meinen anderen Anzeigen an. Alle Kleidungsstücke wurdeochmal gewaschen. Jacke Damenjacke Winterjacke gr.42. Winterjacke gr.42 selten getragen Levi'Jeans Modell 518. Jeans von Levi'Modell 518 superlow stretch JR . Bundweite 83 cm Beinlänge 95 cm. Sehr bequem durch das Stretch! Selten getragen daher in einwandfreiem Zustand! Beine sind leicht ausgestellt! Versand öglich. Keine Garantie oder ücknahme!

0 comments:

Post a Comment

Popular