Saturday, November 24, 2012

Braune Jacke mit Fellkapuze von der Firma Blend *

Kapuzen-Sweatjacke. braune Jacke mit Fellkapuze von der Firma Blendrbr /mit Reißverschluß und kurzem Bund Kleid von Promod. beige schöbestickt kaum getragen! Letzte Chance: Second-Hand Damenmode + Schuhe zum kleinen Preis!. Letzte Chance - alles muss raus !rbr /Schuhe Stiefel Taschen ürtel Hosen Pullover Kostüme Jacken äntel.rbr /Chanel Tepe Ed Hardy Iceberg Ming usw. KG 32-36 Schuhgröß36⼷rbr /Auch viel Deko Glas Messing kleine schöne Dinge zum Verschenken !rbr / Weihnachten kommt schneller als Sie denken - seien Sie vorbereitet -rbr /Nur am Samstag 10.11.12 von 12:00 bis 17:00 Uhr Winterjacke sehr ünstig nur -€ !. Diese Winterjacke befindet sich in einem super Zustand und ält super warm ich habe mir die letzten Winter gekauftrbr /Warum ich verkaufe?rbr /Die Jacke ist mir etwas zu groß geworden und ich öchte nicht dass Sie einfach im Kleiderschrank ängt gebe sie so ünstig ab weil ich der Meinung bin es sollte sie jemand bekommen der sie auch braucht und tragen wird.rbr /rbr /die Jacke ist eine 34 im sportlichen Stil &Bluse Gr.40/-TunikaLeinenSweatshirtPulliJacke-Shirt. Ich verkaufe eine üßweiß-lila blumig gemusterte Bluse von & sie hat die Größ40/- sie wird zugeknöpft sie ist getragen und hat normale Tragespuren....rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00 Versandkosten gerne versenden...-26

0 comments:

Post a Comment

Popular