Friday, November 23, 2012

Verkaufe einen schönen Pullover von Street One -

Pullover Von Street One. Verkaufe einen schönen Pullover von Street Onerbr / sehr guter Zustand da kaum getragen!rbr /Größist angeblich 40...er ällt aber sehr klein aus!! Abercrombie and Fitch Hoodie. Ich verkaufe einen Kapuzenpulli der Kultmarke &. Der Pulli ist in Weinrot und befindet sich in gutem Zustand da er wenig getragen wurde. Er ist mir aus den USA mitgebracht wurden leider war er mir zu klein. Es ist die Größällt aber eher wie aus! Ich versende ü10€. Wir sind ein gepflegter Nichtraucherhaushalt!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Traumhaftes elegantes langes Dirndl - neuwertig. Marke: Berwin & Wolffrbr /Größ: 40rbr /ohne Bluserbr /nur einmal getragenrbr /vorne mit Reißverschluss zu schließenrbr /Neupreis: 249 Euro Brautkleid Gr. 42/44. Ich verkaufe mein Brautkleid mit Schleppe und der dazu passenden Stola und Reifrock. Die Schuhe Gr. 39⽀ ätte ich auch noch.rbr /rbr /Es ist cremefarbig und mit einer Konfektionsgröß42-44 zu tragen. Durch die ückenschnürung kan man das Kleid gut anpassen. Die Raffung am Bauch macht eine sehr gute Figur. Die Schleppe kaach oben gebunden werden. Die Träger wurden ümich angenäht diese önten auch ohne großen Aufwand wieder abgetrent werden.rbr /rbr /Das Kleid wurde natürlich nur 1x getragen professionell gereinigt und ängt in einem Nichtraucherhaushalt in Folie eingepackt. rbr / rbr /Bei Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen und gerne zur Besichtigung bzw. Anprobe vorbeikommen. Star WinterJacke. Verkaufe dicke Star Jacke in grau und der Größdie Jacke hat keine Gebrauchsspuren und befindet sich in guten Zustandbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular