Thursday, November 22, 2012

Alles zusammen für 40€! !

Mango Kleid Jeansjacke und Tasche!. Alles zusammen ü40€! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Allwetterjacke in TCM. Schöne Allwetterjacke in von Tchibo.rbr /rbr /Größ: 40⽂rbr /rbr /Wasser und Windabweisend.rbr /rbr /Komplett mit rosa farbener Fleecejacke und Kaputze.rbr /rbr /Getragen aber guter Zustand.rbr /rbr /Preis: 18€rbr /rbr /Versand öglich. Esprit Longjacke in schwarz Gr. 44. Esprit Longjacke in schwarz Gr. 44 mit abnehmbarer Kapuze keine Gebrauchsspuren Kleid Gr.36-42/-StrandkleidRockSommerkleidTunikaBluseBall. Ich verkaufe ein üßes langes Kleid/Sommerkleid in der Größ--⼶-42 rum passend es ist ötlich mit einer großen Blume drauf es ist oben durch Gummizug stretchig es ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00 Versandkosten gerne versenden...- Eleganter kuscheliger Mantel üdie ühlen Tage!! WIE NEU!!. Verkaufe rbr /einen wunderschönen kuscheligen Mantel in Wildlederoptik.. Gr. br /Der Mantel ist mir leider zu eng. Habe die Grösse hatte gehofft der Mantel passt trotzdem. rbr /Er ist 1x kurz getragen.und wirklich WIE NEU. Neupreis: 69€ rbr /Inen ist der Mantel komplett mit kuscheligen Fell auch am Kragen und an den Ärmel. Sehr angenehm und sehr elegant zu vielen Anlässen. rbr /Er ist TIEFSCHWARZ...auf den Bilder durch das Blitzlicht leider nicht so deutlich zu sehen. rbr /Ich verschicke den Mantel ü90€ oder er kan abgeholt werden rbr /. rbr /Bei Fragen rufen Sie mich an ich rufe gerne zurück oder schreiben sie mir eine SMS oder Mail

0 comments:

Post a Comment

Popular