Tuesday, November 27, 2012

Ich verkaufe mein Weißes Shirt Größe 40&#x2F42 *

Verkaufe Weißes Shirt Gr. 40/42 . Ich verkaufe mein Weißes Shirt Größ40⽂ von der Marke: 'Gina Benotti' üEuro. Das Shirt hat die Aufschrift 'Paris'.rbr /Bei Versand Euro extra. rbr /rbr /Bitte schnellstmöglich bei mir melden. Pullover Kuschelweich GrößRot. Kuschelweicher Pullover rbr /Größbr /Rotrbr /Kaum getragenrbr /rbr /Verkaufe den Pullover auch noch in hellblau und schwarzrbr /rbr /Bei Fragen gerne melden! rbr /rbr /Privatverkauf keine Gewährleistung Garantie Umtausch oder ücknahme rbr /Solange ein Angebot nicht entfernt wurde ist der Kauf öglichrbr /rbr /Nach Geldeingang ist der Versand grundsätzlich öglich rbr /Die Kosten üVerpackung und den versicherten Versand per Hermes Paket inerhalb Deutschlands betragen -Euro.rbr /rbr /Pullover ohne Deko Lederjacke schwarz weiß. Diese Jacke ist getragen weiches Leder Preis bei Abholung rbr /oder zzl. Versand Anzug von .Oliver. Anzug von .Oliver neuwertig Pepitta-Muster Hose mit ügelfalte seitliche Eingriffstaschen gerades Beinrbr /Jacke kurz Knöpfe abgerundeten Kragen Taschen gefüttert Blaues Ringelshirt Gr. neu. Verkaufe eieues nie getragenes Ringelshirt in Größ.br /Kan abgeholt oder verschickt werden. Porto zahlt äufer.br /Bei Interesse bitte melden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular