Monday, November 26, 2012

Verarbeitung und Design ziehen alle Blicke an. ?

Festliches KostüGr.40. Verarbeitung und Design ziehen alle Blicke an.rbr /Kostüwie neu. Lederjacke aus echtem Kalbsleder + passendes Tuch!!!. Lederjacke aus weichem Kalbslederrbr /Ärmel mit ündchen Reißverschluss vorn rbr /Farbe: schwarzrbr /Inenfutter: Sternmusterrbr /zum Inenfutter passender Schal wird mitgeliefert siehe letztes Fotorbr /Originalpreis 170€rbr /kaum getragen rbr /bei Versand: zzgl. 90€ Versandkosten Mantel Patchwork Damenmantel SOGGO. Zu verkaufen:rbr /Ausgefallener Damenmantel der Marke SOGGO.rbr /Größentspricht 36/⼸.rbr /Absolut neuwertig! Keinerlei Flecken .ä.rbr /Nichtraucherhaushalt!rbr /Versand 50 oder Selbstabholung öglich. Hochwertiger Ledermantel braun butterweich Einzelanfertigung!. Super butterweicher Wildledermantel wie Waschleder.rbr /Leider sind die Fotos nicht gut geraten der Mantel ist viiiel schöner!rbr /Es ist eine Einzel-Anfertigung Größ36 sehr edel mit Schlitzen vorne.rbr /Der Mantel hat eine Trencoat-Form tailliert mit passendem ürtel.rbr /NP war ündhaft teuer da Unikat!rbr /Ideal auch als Weihnachtsgeschenk!rbr /Standort ist üsseldorf.rbr /Versand ü€ 90 per DHL versichert. Anorak mit Kapuze und Kunstfell-Applikation Gr 44. Wenig getragener sehr warmer Anorak mit Fleece-Futter. Von der änge her ist er fast schon ein Kurzmantel. Gerade nachdem ich ihn gekauft hatte kam ich auf die Idee ich üsste etwas abnehmen – jetzt ist er mir zu groß. Na ja ürde schon gehen – aber jetzt will ich’auch wissen und Größ40 tragen.rbr /rbr /Kan auch verschickt werden – Zahlung über paypal öglich.

0 comments:

Post a Comment

Popular