Friday, November 23, 2012

Hallo habe mir die Hose gekauft aber die ist mir .

Nagelneue Adidas Jogginghose. Hallo habe mir die Hose gekauft aber die ist mir leider zu lang. Falls Ihr Fragen habt dan ruft doch einfach an oder schickt mir ne Mail.rbr /Gruß Steffi EDC Esprit Langarmshirt schwarz - 34 36 XS . Es handelt sich hier um ein Shirt von EDCrbr /GrößXS auch mit tragbarrbr /Farbe schwarzrbr /Top Zustandrbr /rbr /beachtet auch die andern Anzeigen.rbr /Ich findet mich auch bei Facebook unter Premiumstore24h dort habe ich alle Artikel gepostet. Wen Ihr dort auf gefällt mir klickt erhaltet ihr immer die aktuellsten Angebote und verpasst nichts.rbr /rbr /Versand ist öglich oder Besichtigung vor Ort. nach vorheriger Terminabstimmung. öschensockenstrümpfegebraucht. gr 41 sexy dessous Kleid Abendkleid Festkleid Partykleid. • bodenlangrbr /• mit Unterkleidrbr /• samtartiger Stoffrbr /• reinigungsfrischrbr /• Korsetstangen rbr /• Reißverschluss am ückenrbr /• Halsband kan aber auch weggelassen werdenrbr /• Farbe: himbeererbr /• Größ: 40rbr /rbr /Originalpreis 130 €.rbr /rbr /Abzuholen in Aumühle oder auch postialer Versand. Jeansjacke von QS. Biete sehr selten getragene Jeansjacke von QSrbr /Gr. br /Versand zzgl. Porto öglich

0 comments:

Post a Comment

Popular