Wednesday, November 21, 2012

Ich habe diese Jacke gerne getragen. -

BENCH Sweatjacke weiß Gr. . Ich habe diese Jacke gerne getragen. Sie sieht nicht aus wie neu hat leichtes pilling vom Waschen aber ansonsten fehlt ihr nichts.rbr /Angegebene Größist aber bekantlich ällt sie eher wie -aus. rbr /rbr /KOSTENLOSER VERSAND! Designer-Brautkleid Einzelstück. Wunderschönes knielanges Brautkleid aus mehrlagiger Seide maßgeschneidertes Einzelstück Größ38⽀ viele liebevolle Details ideal auch üSchwangere Schwarze Strech-Hose Gr. 40 NEU und ungetragen Schnäppchen. Hallo rbr /rbr /ich biete hier eine schicke schwarze Damenstrechhose in der Grösse 40. Die Hose ist neu und ungetragen und somit in einem tadellosen Zustand. rbr /Dafüätte ich gerne noch - € rbr /rbr /Versand gegen übernahme der Versandkosten öglich rbr /rbr /Schauen Sie auch alle meine Anzeigen links oben im Kontaktfeld unter der Telefonummer ich habe noch einiges mehr an Damenkleidung anzubieten alles zu Schnäppchenpreisen da ich Platz brauche :- rbr /http://kleinanzeigen.ebay.de˺nzeigen/-bestandsliste.html?userId=4987538 rbr /rbr /Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte einfach mailen oder anrufen. rbr /rbr /06834-609699 oder 0152-54750310 Trachtenbluse in Weiß Gr.42. Trachtenbluse in Weiß mit schöner Knopfleiste Metallknöpfe Größ42rbr /Neuwertig einmal Getragen.rbr /Bitte beachten Sie meine weiteren Trachten Bekleidungs-Angeboterbr /rbr /Kan gegen Portogebühren auf Reise gehen. Da. Baumwoll-Kaputzen-Jacke / NEU. Biete eine neue Da. Kaputzen-Jacke . Reissverschluss.rbr /Versand öglich Euro .

0 comments:

Post a Comment

Popular