Wednesday, November 28, 2012

Hallo ich verkaufe hier den schönen Pulli in der *

LAURA PULLI LEINEN GRÖß38/40 NUR 00 EURO !!!!!. hallo ich verkaufe hier den schönen Pulli in der Größ38⽀.rbr /rbr /Wurde kaum getragendaher sehr guter Zustand.rbr /rbr /Schaut auch mal in meinen anderen Angbeoten mit rein.rbr /Sammeln lohnt sich bei mir so richtig....rbr /rbr /Ich ätte gern 00 Euro dafü!!!rbr /rbr /Wer wird wohl erster sein?rbr /rbr /Hier gehts zu meinen Album:rbr /rbr /bilder-speicher.de/profil.php?id=74816&tab=album Schöne Jacke Cabanjacke Broadway 36 38 mit Wolle &only. Tolle Herbst Winterjacke vonrbr /rbr /Broadwayrbr /rbr /Cabanjackerbr /rbr /Als Größist angegeben ällt aber kleiner ausrbr /rbr /Ich habe sie mit Größgetragen siehe Fotosrbr /rbr /Eventuell auch üGrößbr /rbr /übsches Design mitrbr /rbr /doppelter Knopfreihe und kleinem Stehkragenrbr /rbr /seitlichen Einstecktaschenrbr /rbr /Farbe Schwarzrbr /rbr /Wollanteil von 25%rbr /rbr /Das Inenfutter ist in Ordnung wurde aber schon mal genähtrbr /rbr /Guter getragener Zustandrbr /rbr /Keine ängelrbr /rbr /Bei Fragen bitte mailen Braune Cargohose Größ36. Verkaufe gut erhaltene braune Cargohose in Größ38 von Joy. rbr /Die Hose hat einen ürtel zum Binden und vorne zwei Reißverschlusstaschen. rbr /Besichtigung und Anprobe sind gerne öglich Tierfreier Nichtraucherhaushalt Versand nach Absprache. Habe noch weitere Kleidung ünstig abzugeben. Abendkleid von ESPRIT. Kleid in super Zustand - nur ein mal getragen rbr /Farbe: schwarz .Oliver Strickkleid Gr.. .Oliver Strickkleid Gr.br /rbr /Versand oder Selbstabholungrbr /rbr /Bei Fragen bitte fragen

0 comments:

Post a Comment

Popular