Tuesday, November 27, 2012

Ich habe noch weiter taschen sehe bitte weiter *

&Damen Jeans Hose Gr.32/34 Neuwertig. ich habe noch weiter taschen sehe bitte weiter Strickkleid von UNITED COLORS OF BENETTON in Größ/ 36. Ich biete ein Strickkleid von UNITED COLORS OF BENETTON in der Größ/ 36 an. Es hat das klassische Rautenmuster und sieht super mit einer Bluse oder Longsleeve aus dazu Stiefel. Es endet kurz vor dem Knie und hat somit eine optimale änge. Ich habe es wenig getragen und es hat keine Pilling Bildung siehe Fotos.rbr /rbr /Der UVP liegt bei 99-€.rbr /rbr /Viel Spaß beim Shoppen! Softshelljacke ürkis Gr. 48/50. Biete hier eine ürkise Softshelljacke in Gr. 48⽐ an mit Reißverschluss und zwei Seitentaschen mit Reißverschluss. Die Jacke wurde selten getragen daher sieht sie aus wie neu.rbr /rbr /Preis: 1500 Euro Versand öglich Daunen-Weste von Esprit GrößXXS. verkaufe kaum getragene Daunen-Weste von Espritrbr /rbr /Farbe rotrbr /rbr /Qualitä100% Polyesterrbr /rbr /aus tierfreiem Nichtraucher-Haushalt Mogul Winter-Jacke warm olivgrü/khaki Gr. . Biete hier eine Winterjacke von der Firma Mogul an. Die Jacke hat am rechten Arm sehr schöne Stickereien in grümit lila. Fragen?... Dan schreib mich an. Gerne kan ich den Artikel auch versenden gg. Aufpreis Porto.br /Privatkauf daher kein Umtausch und/oder Reklamation.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular