Monday, November 26, 2012

Hübscher Blazer gefüttert 1x getragen +

Schicker Blazer Gr. 44 1x getragen. übscher Blazer gefüttert 1x getragen Wollmantel XS Creme -Weiß. Halloverkaufe ein schöne Mantel von Tally Wejletiketen habe ich weg gemacht weill die gestört haben.Der wollmantel ist sehr gut erhalten ist frischgewaschen.Ist mir Klein geworden.......Sitzt Perfekt!Leider mir nicht mehr....keine Rise oder öchergut erhalten..rbr /Kan besichtigt werden oder auch verschickt gegen Porto 10 DHL.rbr /Privat kauf! Weißes Shirt von . Oliver in GrößXS. Ich verkaufe hier ein weißes Shirt von . Oliver in GrößXS.rbr /Es ist in einem sehr guten Zustand.rbr /rbr /Bei Interesse bitte Preis vorschlagen. Neu! Blazer + Rock. Grösse: XS/34. İch öchte meineeuen ungetragenen Blazer und Rock in der Farbe grüverkaufen. Es ist in einem einwandfreien Zustand. Das Etikett ist auch noch dran.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nerz Mantel Pelz Echtpelz Größ42-44. Mantel ürschnerarbeit !rbr /Der Mantel ist in einem sehr gepflegten und guten Zustand.rbr /Das Fell ist samtweich dauber gepflegt.rbr /Das Inenfutter des Mantels ist glänzend dunke braun un in top Ordnungrbr /An den Armeln hat der Mantel einen da. cm breiten Bundrbr /Er wird mit Haken + Kragenhaken geschlossen.rbr /Maßbr /Die Gröpe ist ca. 42-44rbr /ücklänge ab Kragenaht ist ca. 112 cm.rbr /Ärmellänge ab Kragenaht ist ca. 75 cm.rbr /Die untere Ärmellänge ist ca. 70 cm.rbr /Der Brustumpfang bei geschlossenem Mantel ist komplett ca. 110-115 cm.

0 comments:

Post a Comment

Popular