Saturday, November 24, 2012

Ich verkaufe meinen Esprit Blazer in der Grösse M -

Nur 1x getragen: zeitloser Esprit Blazer /-38absolut neuwertig. Ich verkaufe meinen Esprit Blazer in der Grösse -38.Der ist Zustand ist absolut neuwertig da ich ihur mal getragen habe.Keine Tragespuren. Der Versand ist ü30€ versichert öglich Nike Trainingsjacke fast neu. Bequeme Trainingsjacke in schönen Farben die ich selten getragen habe. Damen*Daunen Winterjacke* NEU* Marke Esprit*Originalware*Gr.*. Damen Winterjacke Marke Esprit Originalwarerbr /in der Größ.rbr /Die Jacke wurde nur 1x getragen und befindet sich in einem sehr gutenrbr /Zustand. Keine öcher keine Risse keine Gerüche --- Reisverschluss und Druckknöpfe ist alles öllig ..rbr /Perfekt üdie bevorstehende - kalte - Jahreszeit. .. 17995!!!!!!!!!!rbr /Versand ist öglich -rbr /Gerne kan ich noch mehr Bilder per Mail schicken! Wellensteyn Schneezauber Gr. braun inkl. vers. Versand. Hallorbr /rbr /ich öchte meinen Wellensteyn Schneezauber Mantel in GR. braun verkaufen.rbr /Er wurde zwei Winter im Wechsel mit anderen Jacken getragen.rbr /Der Preis versteht sich inklusive versicherten Versand mit Übermittlung der Sendnungsnummer!rbr /rbr /PREIS = Festpreis!!!!!rbr /rbr /Ohne Garantie/Gewährleistung/ücknahme/Umtausch da Privatverkauf! Jeans von edc by Esprit Gr. 40. biete hier eine schöne Jeans von edc by Esprit Gr. 40 regular Modell Four. Die Hose ist neu noch mit Preisschild versehen. Habe sie reduziert ü30 Euro gekauft und ätte gerne 25 Euro + Porto dafü.rbr /Maß:rbr /Breite 42 cmrbr /Außenbeinlänge 102 cmrbr /Inenbeinlänge 82 cmrbr /Schrittlänge vorne 20 cmrbr /rbr /Verkauf von Privat daher keine ücknahme oder Garantie.

0 comments:

Post a Comment

Popular