Thursday, November 22, 2012

Traumhaftes Hochzeitskleid nur einmal getragen... !

Traumhaftes Hochzeitskleid. traumhaftes Hochzeitskleid nur einmal getragen... zwei Teiler rbr /Neupreis: 1000 € rbr /Kaufpreis: statt 480 € nur 380 € weil es nicht in der äscherei war Kleid schwarz. in einem sehr gutem zustand rbr /rbr /kleid wie neu 36 ⼸rbr /rbr /zum Selbstabholen 50 Teile Damenoberteile Damenkleidung pullover gr.38 je €. biete verschiedene pullover Shirts tops bluse hemd und Hose und verschiedine damenkledung an. rbr /alles sind gut und sauber. alle sind gut erhaltene rbr /ViELE SACHEN NIE GETRAGEN oder gut erhalten rbr /ich habe noch viele pullover und kleiung tasche schuhe inder anzeige keine bilder rbr /alles passt nicht mir rbr /über 50 stück rbr /jedes teil euro rbr /bei Interesse email rbr /rbr rbr /Größen 38 rbr /Nur an Selbstabholer rbr /versand ist nicht öglich rbr /KEINE VERSAND bitte nicht fragen Bench Blka 1483 Flurrie Wintermantel. Wattierter und gesteppter Kurzmantel mit Kapuze aus Wollstoff.br /br /br /Die Jacke ist neu und ungetragen Neupreis lag bei 150€br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schwarze Strech-Hose Gr. 40 NEU und ungetragen Schnäppchen. Hallo rbr /rbr /ich biete hier eine schicke schwarze Damenstrechhose in der Grösse 40. Die Hose ist neu und ungetragen und somit in einem tadellosen Zustand. rbr /Dafüätte ich gerne noch - € rbr /rbr /Versand gegen übernahme der Versandkosten öglich rbr /rbr /Schauen Sie auch alle meine Anzeigen links oben im Kontaktfeld unter der Telefonummer ich habe noch einiges mehr an Damenkleidung anzubieten alles zu Schnäppchenpreisen da ich Platz brauche :- rbr /http://kleinanzeigen.ebay.de˺nzeigen/-bestandsliste.html?userId=4987538 rbr /rbr /Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte einfach mailen oder anrufen. rbr /rbr /06834-609699 oder 0152-54750310

0 comments:

Post a Comment

Popular