Tuesday, November 27, 2012

Shirt Diesel Damen Gr. !

Shirt Diesel Damen Gr. 36 TOP ZUSTAND. Shirt Diesel Damen Gr. 36 TOP ZUSTANDrbr /rbr /keinerlei Flecken oder Beschädigungenrbr /rbr /Gesamtlänge: 76 cmrbr /von Achsel zu Achsel: 42 cmrbr /rbr /Ich habe noch mehr Bekleidung und Shirts in der Größ Schmuck Handtaschen ürtel und Uhren. Schauen Sie doch meine anderen Artikel an vielleicht ist da noch was dabei was Ihnen gefällt Brautkleid Brauttmode zum schnürren mit Schleier Größ/. Bei Interesse einfach melden 015223711566 Tolle MONCLER Daunenmantel. Verkaufe diesen tollen MONCLER Daunenmantel. rbr /rbr /Ich hab ihn von meiner Mutter mitgebracht bekommen leider ist er mir ein wenig zu groß. Ich trage normalerweise XS er ist mit Gr. ausgezeichnet. ich ürde sagen 36 - 38. rbr /Er ist wie neu und zu schade um den Winter im Schrank zu ängen. Moderne Neue Jeanshose gr 38. Eine sehr schöne Moderene Neue Jeanshose gr 38rbr /rbr /Bei interesse bitte Melden Fell-Weste Braun mit Wildleder-ürtel. Fell-Weste Gr.40⽂ braunrbr /Es handelt sich um eine gerade Form mit -Ausschnitt .Knöpfen zu schließen.rbr /Vorn befinden sich Taschen!rbr /Gesamtlänge 76 cm auch mit ürtel zu tragen: ein ürtel aus braunem Wildleder mit silberfarbener großen Schnalle gehört dazu. rbr /Material der Weste: 51% Viskose 49% Baumwolle! ühlt sich sehr weich an!rbr /Das Futter besteht aus 100% Acetat!

0 comments:

Post a Comment

Popular