Wednesday, November 21, 2012

Hier verkaufe ich meine schwarze Cordhose mit Schl *

Esprit Cordhose. Hier verkaufe ich meine schwarze Cordhose mit Schlag von edc. Die Hose ist ungetragen Preisschild ist noch dran.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Stylische Lederjacke von Tally Weijl....zum Superpreis!!!. Hier verkaufe ich schweren Herzens meine nur 2x getragene Lederjacke.Ich hab ewig danach gesucht gefunden und dan bin ich schwanger geworden und paßseitdem nicht mehr rein.rbr /Marke.rbr /Tally Weijl NP 3995€rbr /Gr.36 Ocker farbend mit ReißverschlußTaschen vornrbr /1x gewaschenrbr /2xgetragenrbr /sehr guter Zustandrbr /keine öcher oder sonstiges Motorradjacke echtes Dickleder. Damenjackeauch geeignet üKinder gr 168-174 echtes Dickleder gr. / Außentaschen mit Reißverschluss Inentasche auch mit Reißverschluss. An Selbstabholer zu verkaufen. NP .300€ ca.5mal getragen VHB 600€rbr /rbr /Bild: https:/�n-sphotos--.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4�_3452810497860_346627395_n.jpg Tolle Oberteile. Pro oberteil Euro.br /Angezogen sieht es super aus.guter Zustandbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Cambio Hose Leo Muster Gr. 40 ansehen wie Neu. Cambio Hoserbr /rbr /Gr. 40rbr /97% Baumwollerbr /% Elasthan rbr /rbr /Neuwertiger Zustand.rbr /Keine Flecken öcher abriebstellen .ä.rbr /rbr /Versand öglich. Porto: 20 €rbr /Keine ücknahme oder Garantierbr /rbr /Falls Ihnen weitere Sachen gefallen mache ich Ihnen gerne einen Paketpreis das spart .auch Porto!

0 comments:

Post a Comment

Popular