Monday, November 26, 2012

Verkaufe einen lila Long Pullover in Größe 32. .

Lila Long-Pullover Gr. 32. Verkaufe einen lila Long Pullover in Größ32. Einmal getragen.br /Kan abgeholt oder verschickt werden. Porto zahlt äufer.br /Bei Interesse bitte melden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Khujo CAMILLA - Parka Winterjacke Wintermantel - oliv Gr. . Ich verkaufe eine tolle neue Winterjacke in der Größ. Sie ist ungetragen mit Etikett. Der NP ist 170€ Quittung liegt hier vor. rbr /rbr /Mit jeder Menge Features ausgestattet ällt uns der winterliche Parka von Khujo direkt ins Auge. CAMILLA überzeugt zeitgleich mit Aussehen und Funktion und ist bestens geeignet üden eisigen Winter. rbr /rbr /mit zusätzlicher anknöpfbarer Fleecejacke rbr /Daumenschlaufen rbr /weitenregulierbarer Ärmelbund rbr /Weitenverstellbar in der Taille rbr /änge: mittel rbr /Passform: normal rbr /Verschluss: Reißverschluss rbr /Material üllung: 100% Polyester rbr /Futter: 100% Polyester rbr /Detail Kapuze: abnehmbarer Kunstfellkragen gefütterte Kapuze Kapuze mit Tunelzug abnehmbare Kapuze rbr /Taschen: Pattentaschen inenliegende Taschen mit Reißverschluss verschließbare Taschen rbr /Gesamtlänge: 88 cm rbr /Ärmellänge: 66 cm rbr /Material Oberstoff: 88% Polyester 12% Nylon Jacke üBiker. Biete hier eine Biker-Jacke die ich nur zweimal getragen habe. Die Jacke ist sehr gut erhalten. Sie entspricht einer Größvon 36⼸. Schulterfreies Hochzeitskleid mit Schleppe in XS. Ich verkaufe hier mein Brautkleid das einfach zu schade äre um es im Schrank unbeachtet ängen zu lassen. rbr /rbr /Es wird am ücken geschnürt und sitzt traumhaft ohne zu verrutschen uns hat eine kleine Schleppe.rbr /rbr /Ich habe es selbst nur einige Stunden getragen - zur Trauuung und danach zum Hochzeitsessen - weil es mir zu schade war um Flecken daraufkommen zu lassen was bei meinem Sohn sicherlich unweigerlich passiert äre Rollkragen Pullover mit weisse Weste. Pullover Gr. 158-164 wie Gr.br /Weste in

0 comments:

Post a Comment

Popular