Wednesday, November 21, 2012

Hier möchte ich einen schönen Winter- Mantel v -

Weinroter Mantel Größ. Hier öchte ich einen schönen Winter- Mantel verkaufen.rbr /rbr /Er ist super erhalten und wie neu. Nur ein Knopf ist früher abgefallen und ich habe ihn mit schwarzen statt wie bei den anderen roten Gran wieder befestigt.rbr /rbr /Damen Größvon der Marke Xanaka mit zwei Taschen üdie ände vorne. Bh´Gr.80-85 Push Up.DessouUnterwäscheBikiniTankiniTanga. Ich verkaufe ein Set bestehend aus Push Up Bh´ . ein schwarzer von Body Airt in der Größ85 . ein weißer Bh ebenfalls von der Marke Body Airt in der Größ85 sie sind getragen und habeormale Tragespuren...rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00 Versandkosten gerne versenden...-639 FIREFLY Skihose anthrazit Gr. 40 neuwertiger Zustand. Warme Skihose von Firefly. Im Bund verstellbar Bein bequem über Reißverschluß zu öffnen mit verstellbarem und ebenfalls zu öffnendem Schneefang und zwei Taschen in einem schönen dunklen anthrazit.rbr /Da die Hose nur in einem Skiurlaub getragen wurde befindet sie sich in einem neuwertigen Zustand. Verschiedenes in von Gr -XL. Hallo alle zusammen:-rbr /Ich habe mein schrank mal ausgemistet und viele tolle sachen üeuch gefunden die preise sind das was ich mir vorstelle vieles kan auch verhandelt werden also einfach weachfragen:rbr /viel spaß beim stöbern:rbr /viele shirts sind variable wens um die größgeht weil es ein hohen ellestan inhalt in der kleidung gibt. Also nicht wundern wen es über größen geht:rbr /sachen önen auch verschickt werdenwen der äufer dies übernimmt:rbr /da es ein privatkauf ist ist der umtausch und garantie natürlich ausgeschlossen:rbr /rbr /bei fragen einfach melden!!!= schaut auch noch meine anderen angebote an:rbr /MFGrbr /rbr /ößen und Preise:rbr /Bild : longtoß mit kaputze Gr -xl Preis €rbr /Bild : 2in1 Longtop Gr -XL Preis €rbr /Bild : weißes Poloshirt von only Gr /Preis €rbr / Lachsfarbenes Poloshirt von esprit Gr -Preis €rbr /Bild : Schwarz weiß gepunktes shirt von &Gr -XL Preis €rbr /Bild : weiß-babyblaues Only -shirt gr -Preis: €

0 comments:

Post a Comment

Popular