Tuesday, November 27, 2012

Helle Rauten auf braunem Grund *

Pulli von Colors of the Word Größ40/42. Helle Rauten auf braunem Grund Abendkleid Ballkleid GOLD gr.34 Mit Stola ... Abendkleid gr 34 in Farbe GOLD mit schwarze Spitze und Stola rbr /Das kleid habe ich Stunde auf eine Hochzeit getragen SUPER ZUSTAND rbr /Keine öche keine fläcke oder sonst was ...rbr /untere teil ist mit üll das kleid falt schöund ist sehr teiliert ligt GANZ AN ÖRPER sehr schönes schnitt ...rbr /änge von kleid mit TRÄGER 39 br /Träger habe ich ekstra dran gemacht aber wen das jemand nicht öchte di sind leicht weckzumachen ....rbr /Gruß Schönes Abendkleid Gr.Koralle. Hallorbr /Ich verkaufe ein Abendkleid in Gr. was ich nur einmal auf meiner Abschlussfeier an hatte. Zu den Kleid gehört noch eine passende Bolero dazu. Bei Interesse bitte melden Kutscher Ledermantel braun apartedel Größ.Fotos. Echter Ledermantel Größ/ als 38⽀ dunkelbraun sehr vorteilhaft üdie Figur geschnitten passt auch zu größeren Frauen.rbr /Die Qualitäist sehr gut und er wurde max. Mal getragen.rbr /Er ist mir schlicht zu groß oder ich bin einfach zu klein! Schaderbr /Deshalb ünstig zu verkaufen.rbr /Er ist in üsseldorf.rbr /Der Versand in öhe von € 90 erfolgt per DHL versichert. Weisses Brautkleid. Das weißBrautkleid wurde in der Größ46 von einer Schneidermeisterin angefertigt. Die ¾ Ärmel sind aus Spitze mit kleinen Perlen bestickt wie man auch am ganzen Kleid sehen kan. Das Kleid wird am ücken mit einem Reißverschluss verschlossen ist in - Linie geschnittenrbr /mit -Ausschnitt im Dekoltee- und ückenbereich.rbr /Das Kleid ist bodenlangrbr / örpergröß170 cm + cm Schuhabsatz rbr /Zudem ist unter dem Kleid ein Unterrock eingenähtrbr /so dass man keinen Reifrock extra braucht.rbr /Das Kleid wurde nur einmal getragen und wurde gereinigt.

0 comments:

Post a Comment

Popular