Monday, November 26, 2012

Ich verkaufe eine schicke dunkle Jeanshose&#x2FR !

Denim&Co Jeans Gr.40/-HoseüftjeansSchlaghoseöhreSkiny. Ich verkaufe eine schicke dunkle Jeanshose/öhrenjeans der Marke Denim&Co sie hat die Größ40/-Bundweite: 43cm sie ist aus 96% Baumwolle und % Elastan sie ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-76 SUBLEVEL Winterjacke. Warme SUBLEVEL Winterjacke wie neu! Leopardenbluse. Ich verkaufe hier eine Bluse mit Leopaedenmuster und ˺rmlänge.rbr /Sehr chic leicht transparenter Stoff figurbetonend mit Volantausschnitt. in der Tailie ist ein Gummizug und sie ist in der Gr 36⼸rbr /Bei Interesse schreibt mir eine Mail.rbr /Solange diese Anzeige hier drin ist ist die Bluse noch zu haben. Pullover Gr. Schwarz Pulli Shirt. Pullover GrößSchwarz guter Zustand rbr /rbr /Versand + 50 € rbr /rbr /rbr /Nichtraucherhaushalt Umstandshosen. zum Verkauf steht.:rbr /Bild eine Stoffhose die mit reisverschluss und knöpfen an der seite geschlossen wird .Größ38 ü€ sie ist dunkel grau.rbr /rbr /bild ist eine Jeans mit Bund in Größ36⼸ ü€rbr /rbr /rbr /rbr /Abholung fast immer öglich.Versand ü€ gegen vorkasse.Einfach Anrufen.

0 comments:

Post a Comment

Popular