Saturday, November 24, 2012

Das Kleid wurde nur einmal getragen !!! .

Rotes Kleid. Das Kleid wurde nur einmal getragen !!! größ38-40br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schwarze Winterjacke wie neu. Ich öchte meine schwarze Herbst-/ Winterjacke ünur € verkaufen. Die Jacke wurde nur -mal getragen und sieht noch aus wie gekauft. Sie hat die Größällt aber aus wie eine . Die Jacke ält sehr gut warm.rbr /rbr /Bilder verschicke ich auf Anfrage. Damenlederjacke Lammleder Gr.42- 44 Top Zustand. Biete hier eine echt tolle Damen Lammlederjacke Sportlicher Schnitt rbr /von Joyrbr /Größ42rbr /Bei diesen Wetter das richtige Wingeschützt und warm.rbr /Vorne mit Reißverschluss zum schliessen vorne zwei Einstecktaschen mit Reißverschluss und eine Brusttasche auch mir Reißverschluss.rbr /Inen eine Brusttasche .rbr /Maß. Brustweite bis zur Achsel gemessen ca. 54 cmrbr /Gesamtlänge ca. 82 cmrbr /Armlänge von der Schulter aus gemessen ca.58 cm Neue Kleider. Sommerkleid rbr /in beige-braun und weiß-rosérbr /Größbr /- pro Kleidrbr /rbr /Versand öglich rbr /Schaut euch meine anderen Anzeigen an ich sortiere aus! Jack Wolfskin Damenjacke NEU!!!. Biete eine neue Jack Wolfskin Misty Trail Herbst/Winter Jacke in derrbr /Größ38⽀. Sie ist wattiert und ält kalte Temperaturen gut ab.rbr /Die Jacke befindet sich in einem ängellosem und sauberen Zustand.rbr /Sie wurde im April gekauft hing seitdem bloß im Schrank da sie einrbr /Fehlkauf war. NP 17990€ Rechnung vorhandenrbr /rbr /Festpreis 90€rbr /rbr /Gern versende ich auch Hermes

0 comments:

Post a Comment

Popular