Wednesday, November 28, 2012

Gr.Smoderne Kurzjacke Zustand wie neuelegant auc -

Gr.moderne Kurzjacke Zustand wie neuelegant auch üden Abend. Gr.moderne Kurzjacke Zustand wie neuelegant auch üden Abendrbr /rbr /Versand öglich Lederjacke gr. 52. ich verkaufe eine Lederjacke gr. 52rbr /rbr /Die Jacke ist neu....wurde nie getragen weil die mir nicht passte....NP:30€....Verkaufe ü€....ich brauche platz wegen Renovierung und Zimmerwechsel Schönen Mini Rock. Verkaufe hier einen schicken verspielten Mini Rock in der Gr 42br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Abendkleid Ballkleid beige/ creme gr 34. Abendkleid in farbe BEIGE/ CREME in gr. 34 rbr /MIT BOLERO rbr /das kleid habe ich mahl fur .stunde auf HOCHZEIT getragen ....rbr /das kleid ist sehr schö... rbr /Das ist privat verkauf rbr /KOSTENLOSSE VERSAND rbr /rbr /Schauen zi meine andere kleider was ich in anzeige habe und wen zi noch eine wolen dan önen wie preiss machen ...rbr /gruss Kutscher Ledermantel braun apartedel Größ.Fotos. Echter Ledermantel Größ/ als 38⽀ dunkelbraun sehr vorteilhaft üdie Figur geschnitten passt auch zu größeren Frauen.rbr /Die Qualitäist sehr gut und er wurde max. Mal getragen.rbr /Er ist mir schlicht zu groß oder ich bin einfach zu klein! Schaderbr /Deshalb ünstig zu verkaufen.rbr /Er ist in üsseldorf.rbr /Der Versand in öhe von € 90 erfolgt per DHL versichert.

0 comments:

Post a Comment

Popular