Saturday, November 24, 2012

Weiße Damen Winterjacke im sehr guten Zustand zu +

Damen Winterjacke. WeißDamen Winterjacke im sehr guten Zustand zu verkaufen. Karnevalskostü"None" -tlg. Gr. /. Ich verkaufe eiur einmal angezogenes Nonen Karnevalskostübestehend aus einem Kleid und das dazu gehörige Kopfbedeckung. Esprit Jacke Damen Größ36 in rosa. Wunderschöne Jacke von ESPRIT in der Größ36.rbr /Sie hat keine Kapuze aber zwei Seitentaschen und eine inen.rbr /Schöwarm gefüttert üden Winter und einen tollen Schnitt.rbr /Ich habe sie leider viel zu selten getragen und jetzt paßsie nicht mehr.rbr /rbr /Foto schicke ich gerne per mail oder einfach anrufen.rbr /Porto 90 Euro. Badeanzug Zebra 48D von &Neu mit Etikett. Neu und ungetrageoch mit Etikett.br /Figurumschmeichelnd durch die Raffung am Bauch und durch das Zebra Muster.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Shirt Top Tunika mint ürkis Gr. 40/42. Ich verkaufe hier ein mintfarbenes Shirt passend üGr. 40⽂. rbr /rbr /Mint ist die Trendfarbe dieses Jahres und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen! rbr /rbr /Es wurde lediglich wenige Male getragen und befindet sich somit in sehr gutem Zustand. rbr /rbr /Wen Sie Fragen haben önen Sie mich gern anschreiben :- rbr /rbr /Bitte achten Sie auch auf meine anderen Angebote! rbr /rbr /Sollten Sie den Versand ünschen ürde ich das Shirt auch mit der Deutschen Post versenden. Kosten bitte vorher erfragen!

0 comments:

Post a Comment

Popular