Friday, October 12, 2012

Ich verkaufe eine schicke Jeanshose der Marke QS b -

QS .Oliver Hose Gr.32/XS-SchlaghoseJeansCargohoseüftjeans. Ich verkaufe eine schicke Jeanshose der Marke QS by .Oliver sie hat die Größ32/XS-Bundweite: 38 cm sie ist aus 98% Baumwolle und % Elastan sie ist getragen und hat normale Tragespuren..rbr /rbr /50.. zusätzlich.. Falls Versand gewünscht.. 48 Barbour Utility Jacke Oliv. Es handelt sich hier um die gewachste Damen Utility-Barbour Jacke Farbe Oliv Gr. 38 obwohl ich eher sagen ürde dass sie schlamm-braun anmutet. Die Jacke ist leicht tailliert. Durch eine kleine Knopfleiste an der Seite kan die Taillierung verstellt werden. Das Inenfutter der Jacke ist im typisch grünen Barbour-Tatanlook. Die Jacke wird verkauft zusammen mit der dazu passenden abknöpfbaren Barbour-Kapuze.rbr /Da ich im vergangenen Jahr ziemlich abgenommen habe ist mir die Jacke nun leider zu groß geworden. Insgesamt wurde die Jacke in den Jahren seit ich sie besitze nur selten getragen. Adidas -shirt 38 violett. Farbe: dunkel violettrbr /Größ: / 38 tailliertrbr /rbr /Mit Adidas Schriftaufdruck. Der Aufdruck sowie die Farbe sind noch super nicht verwachen.Nur einige Monate alt. Nur einige nadelkopfgroßSteine fehlen.rbr /rbr /FOTOS KOMMEN NOCH! Jeans von LTB1948 Größ28/30. Verkaufe schöne Jeans von LTB1948 Größ28⼰rbr /unten leicht ausgestelltrbr /gebraucht aber sehr gut erhalten Schöne tops pro schdück. Alle neu auch versand öglich

0 comments:

Post a Comment

Popular