Thursday, November 1, 2012

Hallo rbr /ich verkaufe hier ein ärmelloses Sh .

Shirt ärmellos orange. Hallo rbr /ich verkaufe hier ein ärmelloses Shirt aus 100% Baumwolle. Marke ist mir unbekant als Größürde ich /schätzen. Wie man auf dem Foto vielleicht erkenen kan hat es zwei dekorative Schnitte die seitlich mit kleinen Sicherheitsnadeln festgehalten werden. Der Zustand ist ziemlich gut.rbr /rbr /Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden und ich antworte so schnell ichrbr /kan Oberteil NEU schwarz / üschen . "Gestuz" in Gr. 40 - ückenfrei. Oberteil NEU schwarz / üschen . "Gestuz" in Gr. 40 - ückenfrei Original "Love New York" -Shirt. originales -Shirt aus NYC! Unisex -Shirt ällt wie eine aus gerader Schnitt Rundhalsausschnittbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Rosa Prinzessin Ballkleid Verlobungskleid Kleid. Verkaufe hier einen wunderschönen traummhaften Ballkleid / Verlobungskleidrbr /Grösse 38rbr /nur einmal getragen rbr /machen sie mir ein angebot per email bitte und ich melde mich dan bei ihnen mfg.... lina Jeans von Esprit Play Gr. 30/32. Ich verkaufe meine Esprit Jeans Play in der Gr. Weite 30/ änge 32rbr /die Hose ist in einem super gebrauchten Zustand. Ich kan auch gerne bei Interesse die Weite und Beinlänge messen. Die Kosten üden Versand trägt der äufer 60 Euro oder Selbstabholung. Wir sind ein Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. NP 7995 Euro

0 comments:

Post a Comment

Popular