Thursday, October 11, 2012

Abend kleider der marke MKA alles in den größen -

Abendkleider der marke MKA. Abend kleider der marke MKA alles in den größen 38⽀⽂ und 52.rbr /Alles neue kleider also nie benutzt.rbr /Bei interesse bitte anrufen. Kapuzen-Long-Shirt - Gr. 34/36 - Top Zustand. tolles kurzarm Kapuzen-Long-Shirt - Gr. 34⼶ von Colours of the world - €rbr /rbr /- Farbe: weißrbr /- mit änguruh-Tasche rbr /- Kapuze mit Tunelzugrbr /- unten etwas ausgestelltrbr /- evtl. auch als Kleid zu tragenrbr /- änge ca. 68 cmrbr /- tolle "schwere˽icke" Sweat-Shirt-Qualitäbr /rbr /Ich habe noch weitere Verkäufe eingestellt!rbr /Beim Kauf mehrerer Artikel ermittel ich natürlich die ünstigste Versandart :-rbr /rbr /- Barzahlung bei Abholungrbr /- Versand nur inerh. Deutschland dan Vorkasse + 80 € Versandrbr /rbr /Ich verkaufe hier als Privatperson KEINE Gewährleistung/ücknahme! Schöne abendkleid ürkis. schöne Abenkleid ürkis farbe aus teile ober und unterteilwurde in einmal hochzeit getragen.rbr /Sie önen auch erstnal anprobierendan entscheiden... Moderner Wintermantel kaum getragen. Aus diesem schönen Mantel bin ich leider hinausgewachsen... . Er ist von "Review" hochwertig und kaum getragen. Bolero 38/40 nur 00€ inkl. Versand. 00€ inkl. Versand ~~~rbr /gekauft wie gesehen~~~kein Garantie & ücknahmerbr /rbr /Bitte schaut euch auch meine weiteren Anzeigen an. Vielleicht ist genau was ÜDICH dabei!!!

0 comments:

Post a Comment

Popular