Saturday, October 27, 2012

Damen Negligee von H&Mrbr /Größe M fehlt aber *

Damen Negligee. Damen Negligee von &br /Größfehlt aber kleiner aus Graue schöne Slip Gr.36/38 26. graue schöne Slip Gr.36⼸rbr /grau-schwarz gestreifter mit schwarzer Spitze an den ändern von Manguun 100% Baumwollerbr /grauer aus komplett Spitze von Chantelle änder und hinten Stickereienrbr /grauer glänzender Microfaserstoff in sich gestreiftrbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Anzeigen ich habe noch mehr Sachen & ücher :-rbr /rbr /Abholung in Groitzschrbr /Versand nach Absprache und Portokosten 70€ öglich Marc ´Polo klassisches -Shirt schwarz Gr. sehr gepflegt. Ich biete hier ein klassisches schwarzes -Shirt von Marc ´Polo an. Die Größist . Maß: änge ca. 61 cm Brustweite einfach ca. 47 cm.rbr /Sehr gepflegter Zustand des Shirts.rbr /rbr /Bei ehrlichem Interesse einfach unter 01714143570 anrufen - ich freue mich auf Ihren Anruf! Versand äre ü65 Euro öglich! rbr /Bitte beachtet auch meine anderen Angebote - zwecks Umzug äumen wir kräftig aus... Jet Set Jacke 36/38 Skijacke Daunenjacke Bikerstil Snowboard Ski. JET SET Luxus Skijacke⿚unenjacke/Snowboard in marmoriertem weiss mit aufwändiger und sehr schöner Drachenstickerei.rbr /Angenähte "Handschuhe" - super Design im Bikerstil !rbr /Mit hochwertigen Daunen gefüttert.rbr /Absolut warm und wasserabweisend- NP ca 600.-rbr /Nur einmal im Urlaub in St.Moritz getragen.rbr /Die Jacke ist ohne Fleckenohne öcher in einem sehr guten Zustand.rbr /Versand öglichrbr /biete noch passende YETI-Seehundestiefel an ! Pullover hellblau Ulla Popken Gr. 54/56 ungetragen. 50% Baumwolle 50% Polyacryl rbr /Porto und Versand 50 rbr /Weite 75cm änge 72cm

0 comments:

Post a Comment

Popular