Friday, October 26, 2012

Ich biete hier mein Traumhaftes Abendkleid an.Das ?

Lachsfarbendes Ballkleid. Ich biete hier mein Traumhaftes Abendkleid an.Das Kleid wurde nur wenige Stunden getragen und befindet sich noch in einem Top Zustand.Es hat die Größ-also je nach dem verstelbar da man es enger oder weiter schnüren kan.Bei Fragen önen sie sich ja bei mir melden.Ich ürde mich über jeden Preisvorschlag freuen !br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. VERLOBUNG KLEID ÜNUR 250 euros. Verlobung kleidung wie neu grösse 38 Weiß/rote Strickjacke Gr. / von House. Weiß/rote Strickjacke Gr. / von Houserbr /rbr /- Stickerei Logo und 54rbr /- von Houserbr /rbr /Auch Postversand ist öglich zzg. 80 € Porto.rbr /rbr /Schaut doch auch nach meinen anderen Anzeigen den Rabatte und ünstiger Sammelversand sind öglich.rbr /rbr /Viel Spass noch beim StöbernShoppen und Schnäppchen machen!rbr /Lg Lisa Bluse Gr.42/-TunikaSweatshirtPulli-ShirtJackeKleidTop. Ich verkaufe eine üßbunt karierte Bluse in der Größ42/- sie ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Versand öglich ü00 .. 97 Festliche samt federn kleid*einmal getragen*. Zum verkaufen schönes geschmeidigebr /Samt federn kleid markeyour sixth sense& gr38/40br /Ansehen bei vorherige anrufen oder mailen-br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular