Monday, October 29, 2012

Rock Bahnenrock mit Schleife! .

Rock Bahnenrock mit Schleife! Gr.36 schwarz üß!. Rock Bahnenrock mit Schleife! Gr.36 schwarz üß!rbr /rbr /Hier wird ein wunderschöner edler Bahnenrock rbr /Gr.36 in schwarz angeboten. rbr /Vorn mit Schleife versehen hinten mit Reißverschluss zu schließen.rbr /Vom Schnitt her zum Saum hin breiter werdend. rbr /Tragbar zu schönen Anlässen…rbr /da er kaum getragen wurde hier nun zu haben…rbr /rbr /Maß: rbr /Taillenumfang Taillenweite: 73cmrbr /Gesamtlänge: 60cmrbr /Material:rbr /Polyester Viskose nicht dehnbarrbr /rbr /30° waschbar Ein sehr schickes Braunes Hemdchen von ESPRIT. verkaufe ein schickes hemdchen von Espritrbr /einige male getragen aber in einem Top zustandrbr /die Maßsind ca.rbr /änge:65cmrbr /ArmLä:63cmrbr /BrustUmf: ca 48cmrbr /bei fragen gerne kontaktieren Wellensteyn Ayala Jacke Anorak Gr.schwarz. Ich verkaufe meine gut erhaltene schwarze Wellensteyn Jacke. Sie ist nur einen Winter getragen ält absolut warm und ist super praktisch. Die Inentaschen haben einen Reißverschluss außen werden die Brusttaschen mit Druckknopf verschlossen die anderen mit Reißverschluss. Sie ist gerade geschnitten und kan auch ohne ürtel getragen werden. Maggie Sottero Fiorella Groesse 34 USA Size Alabaster Braut. Ich habe dieses sexy stilvolle und wunderschoene Brautkleid vor drei Wochen auf meiner Hochzeit getragen. Es macht mich ein bisschen traurig es zu verkaufen aber da man es wohl nie wieder nochmal tragen kan will ich es lieber verkaufen als dass es fuer den Rest meines Lebens im Schrank haengt. Auf diese Weise kan wenigstens noch eine andere Braut dieses tolle Kleid tragen und sich an ihrem besonderen Tag mit ihrem neuen Eheman Freunden und Familie wunderschoen fuehlen.rbr /rbr /Das Kleid ist ein einteiliges -Linien Kleid mit Reisverschluss verdeckt von einer wunderschoenen Knopfleiste und einem Inenkorsett zum Schnueren. Das Kleid ist aus Soft Shimmer Satin und ist mit Swarovski-Steinen am Traeger und ueber den Rock an einigen Stellen verteilt bestickt. Das Oberteil des Kleides ist im

0 comments:

Post a Comment

Popular