Friday, October 26, 2012

Ich verkaufe eine schicke beige Hose der Marke S.O !

.Oliver Hose Gr.38/-CargohoseRocküftjeansJeansöhreSlim. Ich verkaufe eine schicke beige Hose der Marke .Oliver sie hat die Größ38/-Bundweite: 41 cm sie ist aus 98% Baumwolle und % Elastan sie ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Versand öglich ü40 .. Braunes Strickkleid von &Clockhouse Gr. NEU. Mein Kleiderschrank platzt aus allen ähten :-br /Daher trene ich mich von vielen Dingen - schaut also auch in meine anderen Angebote.rbr /rbr /Biete hier ein wunderschönes Strickkleid von Clockhouserbr /in Gr. br /mit ausgefallenem Kragenrbr /rbr /Neu und ungetragenrbr /rbr /Preis ist VBrbr /rbr /rbr /Versand exkl. rbr /Nur einmal Versand --> Sammeln öglich! Ledermantel. verkaufe hier einen selten getragenen damen ledermantel der gröösse oder 42. der mantel ist top gepflegt hat keine risse oder ähnliches alle knöpfe und ürtel vorhanden. bei fragen einfach anrufen rbr /rbr /mfg michael Mama-licious Leinenhose Gr. . mama-licious Leinenhose Gr. br /sehr selten getragenrbr /10€ Killtec Winterjacke sportlich & hellblau viele Inentaschen. Sehr kuschelige Winterjacke mit vielen Inentaschen.rbr /Jacke wurde von mit einen Winter getragen und befindet sich in einem guten Zustand.

0 comments:

Post a Comment

Popular