Thursday, October 25, 2012

Biete eieuen C&A badeanzug für die schwangersc *

Neuer schwangerschaftsbadeanzug gr 40-sehr schöund bequem &. biete eieuen &badeanzug üdie schwangerschaft an gr 40 ANIMEL PRINT SHIRT - LEO MUSTER LONGSLEEVE GR. 38 - 40. Wunderschönes Shirt von Biber abzugeben.rbr /Passend üGröß38-40.rbr /rbr /Und hier die Maß:rbr /einfache Brustweite: ca. 48 cmrbr /änge: ca. 55 cmrbr /rbr /Zustand: Hervorragendrbr /Größ: 38 40 / br /Material: 57% Viskose 27% Nylon 14% Polyester % Metallicrbr /Marke: Biberrbr /rbr /Sonst noch was?: Ich versuche alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben. Sollte ein Artikel mal ängel aufweisen werde ich diese natürlich benenen. rbr /Ihr önt mir auch gerne Preisvorschläge senden -bitte realistisch bleiben . rbr /rbr /Ich verschicke die Ware schnellstmöglich zu 99% am Tag des Zahlungseingangs. Ihr önt mir gerne mitteilen welche Versandart ihr ünscht. Versandkosten belaufen sich meistens auf €. Versicherter Versand etwas teurer Hermes 00 €. rbr /Bei unversichertem Versand/verlorengegangene⾾schädigte Ware kan ich keinerlei Haftung übernehmen! rbr /rbr /Bei Fragen bitte fragen rbr /rbr /Kostenlose Abholung nach Absprache öglich. rbr Tolles Zipfelshirt zum Lagenlook in großen Größen!. Ich biete Ihnen hier Top Kleidung in großen Größen auch zum Lagenlook.rbr /Da es Boutique-Ware ist stehen keine richtigen Größen drin. Es önte zwischen 46 und 48 sein bitte Messen.rbr /Zipfelshirt grau/schwarz Brustw. ca. 78cm änge ca.87cm das Shirt ist einmal getragen worden.rbr /Gerne auch Versand biete noch weiter tolle Kleidung an! Hosen /Pulli Gr.42 < ein bauch-weg-Slip GRATIS >. Daten STOFFHOSE:rbr /rbr /Marke: Gucci italyrbr /Farbe: schwarzrbr /Material:100 % Cottonrbr /Grösse: 42 sehr gepflegt Pocket und Gesäßtaschen.rbr /rbr /Pflege:rbr /rbr /Bei 40° waschen und auf niedriger Temperatur ügeln.rbr /rbr /----------------------------------------------------------------------------------------------rbr /rbr /Daten JEANSHOSE:rbr /rbr /Marke: okayrbr /Farbe: dark b

0 comments:

Post a Comment

Popular