Monday, October 29, 2012

Ich verkaufe eine süße beige-bräunlich karierte *

&Bluse Gr.40/-TunikaSweatshirtPulli-ShirtJackeTop. Ich verkaufe eine üßbeige-bräunlich karierte Bluse von & sie hat die Größ40/- sie ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Versand ü00möglich..31 Kurze Mantel. Sehr moderne kurze Mantel von Wild Leder in Braun . Paar mal angezogen . Groß36 .br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Adidas Sporthose neu Gr. . Hallo ich verkaufe hier eine neue Adidas Sporthose in Gr. :-br /br /Neupreis 70€br /br /Versand öglich!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jeans von Tally Weijl Gr. 36/38. Jeans von Tally Weijl. Größ. Enganliegend. Guter Sitz und Passform. rbr /Hosenbeide am Saum etwas kaputt . Jedoch kaum sehbar. -Shirt BH von Tchibo in Gr. 85 * NEU & OVP * weiß. Ich biete euch hier obigeeuen weißen BH von Tchibo ünstig an.rbr /rbr /Keine Ahnung wie ich an ihn gekommen bin aber die Größist definitiv nicht meine. Gut öglich dass er mal einer Sendung zusätzlich beigelegen hat :rbr /Es sind im Übrigeoch ämtliche Etiketten an ihm befestigt wodurch er nachweislich neu und ungetragen ist.rbr /rbr /..: Gewährleistung ist ausgeschlossen da ich von privat verkaufe.

0 comments:

Post a Comment

Popular