Thursday, October 25, 2012

Schöne Beige H&M Hoserbr /Leider hat sie hinten *

Schöne beige &Hose. Schöne Beige &Hoserbr /Leider hat sie hinten ein ganz kleines Loch.rbr /Trotzdem eine bequeme Hose Tunika von Spiegelburg Größ38/. Sehr schöne Tunika von Spiegelburg Home in weiß Größ38/Neu.rbr /Hemd Breite 50cm änge 72 cm.rbr /Artikel wird auch zugeschickt. Sehr schönes ungetragenes Shirt elegant . Hallo ich habe mir vor einiger Zeit ein sehr elegantes shirt derbr /Marke Jessica gekauft in grösse 40 im Wert ü35 euro leider kam ich nie dazu dieses zu tragen und leider ist es mir jetzt auch etwas zu eng! Daher öchte ich es weiterverkaufen !! Es ist ungetragen etiket ist noch dran es aind absolut keine ängel dran!br /Gegen einen Aufpreis von 90 euro kan ich das shirt auch versenden am sonsten muss es in 41199 önchengladbach abgeholt werden!br /Viel spass damitbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Longshirt von Esprit ** Gr. XXL 44/46 ** Neu. Tolles Longshirt von Esprit. rbr /Gr. XXL 44-46rbr /Shirt ist grau mit Pailetten.rbr /rbr /NP: 4995 Eurorbr /rbr /Schicke gege Vorkasse gern das Shirt auch zu. Bei Fragen einfach mailen. :- Damen Kruz Balzer. Kurz Balzerrbr /Größ: - XLrbr /Ist eine Extra-Anfertigungrbr /eventuell mit passende Kruzhose kein Bild

0 comments:

Post a Comment

Popular