Wednesday, October 31, 2012

Damen Hosen Silber-und Goldfäden in karierte +

Damen Hose. Damen Hosen Silber-und Goldfäden in karierte Esprit Damenhose. Zu verkaufen ist eine originale Damenhose der Marke Esprit.br /Die Hose wurde nur einmal getragen und hat einen geraden Schnitt.br /Größ36br /br /Neupreis: 50€br /*wen öglich nur per -Mail melden oder ab 17 Uhr telefonisch*br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. MAC Jeans schwarz 30/34. MAC Jeans schwarz 30⼴ leicht ausgestellt Taschen vorne und hinten. Angenehm zu tragen optisch schlanke und lange Beine. rbr /Nur 2x gewaschen. Top-Zustand. -Shirt Shirt Top mit Puffärmeln schwarz & grau Gr. 34/Gr. 36. Ich verkaufe hier ein schwarzes Oberteil passend üGr. 34⼶ mit auffallenden Puffärmeln. rbr /rbr /Es wurde aus einem angenehmen Stoff gefertigt ein tolles Tragegefühl! rbr /rbr /Das Shirt wurde lediglich wenige Male getragen und befindet sich somit in sehr gutem Zustand. rbr /rbr /Das gleiche Oberteil habe ich auch noch in grau!rbr /rbr /Wen Sie Fragen haben önen Sie mich gern anschreiben :- rbr /rbr /Bitte achten Sie auch auf meine anderen Angebote! rbr /rbr /Sollten Sie den Versand ünschen ürde ich das Shirt auch mit der Deutschen Post versenden. Kosten bitte vorher erfragen! Esprit EDC Jeans 27/32 auch mit 176 zu tragen braun Skin leg Neu. Biete ihnen hier eine super schöne Jeans aus dem Hause Esprit EDC anrbr /rbr /Gr. Weite 27 üädchen eine 176 änge 32rbr /rbr /Nagelneu mit Etikettrbr /rbr /super schöner Schnitt und cool im Aussehenrbr /rbr /an Oberschenkel und Knie ist der Loock wie zerfetzt mit Rasierklinge bearbeitet allerdings unterlegt mit Stoff so dass der Stoff nicht weiterreist ist aber von Esprit als Loock so gewünscht. Dafügibt es sicherlich auch eine Beschreibung doch da ich mich in dieser Materie nicht auskene. wird es von mir eben als Laie beschrieben.rbr /rbr /LP 7995 Euro

0 comments:

Post a Comment

Popular