Tuesday, October 30, 2012

Verkaufe traumhaftes neuwertiges Twin Set von Rabe *

Traumhaftes Twin Set Strickjacke und Top von Rabe Gr. 48 wie NEU. verkaufe traumhaftes neuwertiges Twin Set von Rabe in Gr. 48rbr /das Set besteht aus einem rosafarbigen Top mit Glitzersteinchen an Ausschnitt und einer gestreiften Strickjacke rbr /rbr /MaßJackerbr /änge ca. 72 cmrbr /Breite ca. 58 cmrbr /rbr /Material :rbr /48 % Viscoserbr /41 % Polyacrylrbr /11 % Polyamidrbr /rbr /MaßToprbr /änge ca. 63 cmrbr /Breite ca. 54 cmrbr /rbr /Material :rbr /100 % Baumwollerbr /rbr /rbr /Versand ist ü30 Euro auch öglich Miss Sixty Winterjacke. Neupreis war 180€! Am Ärmel befindet sich ein kleiner Fleck ansonsten guter Zustand. Bei Interesse -Mail mit Telefonr. an mich ich rufe dan umgehend zurück! Nichtraucher Haushalt und auch keine Tiere!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wunderschönes Brautkleid in der Größ36. Wunderschönes Brautkleid in der Größ36rbr /rbr /Dieses Kleid habe ich im September 2012 an unserer Hochzeit getragen. Es hat ohne jegliches Zubehö900 Euro gekostet und wurde NEU im Brautatelier gekauft. Das Kleid ist gereinigt unten am Rand ist noch was zu sehen aber das ist nicht zu vermeiden. Quittung ist vorhanden!rbr /Das Kleid kan auch mit Trägern getragen werden ich habe es ohne getragen!rbr /Ich bin 62 und meine Schuhe hatten einen Absatz von 5cm.rbr /Gerne auch mit Reifrock zu bekommen Neupreis war 79 Euro!rbr /rbr /Weitere Artikel wie Strumpfband passende Schuhe oder Curlies biete ich ebenfalls an!rbr /rbr /Bei weiteren Fragen oder einen Anprobetermin bitte melden! Markenshirts uvm. ünstig abzugeben. Habe viele Shirts abzugeben Marken wie edc esrpit .oliver adidas nikepuma... und eine noch nie getragene Lederjacke von pimkie. Sind alles in der gr. . alles befindet sich in einen sauberen und gepflegten zustand. Bei ernsthaften interesse bilder auf nachfrage. Versand öglich. JAcke Strickjacke Gina Benotti XL lila Cardigan Longstrickjacke. Hallorbr /rbr /hier ist e

0 comments:

Post a Comment

Popular