Saturday, October 27, 2012

Ich sortiere gerade meinen Kleiderschrank neu und !

Neue blaue Jeans von Zagora mit funkelnden Steichchen Gr 44/34. Ich sortiere gerade meinen Kleiderschrank neu und habe dabei einige sehr gut erhaltene Jeans gefunden die mir leider nicht mehr passen da ich schwanger bin. Deswegen stelle ich sie hier zum Verkauf ein. rbr /Hier handelt es sich um eine dunkelblaue Jeans der Marke Zagora mit einem geraden Bein Model Christina in der Größ44⼴. Sie hat tolle Details an den Taschen vorne und hinten und ist mit den funkelnden Ziersteinchen ein echter Hingucker. IIch habe die Jeans nie getragen sie ist absolut neuwertig und hat auch noch die Etiketten Neupreis 6995 dran. rbr /Ich biete auch noch andere Jeans an falls jemand an mehreren Hosen Interesse hat dan önen wir auch gerne über den Gesamtpreis verhandeln. Street one Tunika gr. 42 Neu in Petrol. Street one Tunika gr. 42 Neu in Petrol. Die Tunika wurde nur einmal gewaschen und gebügelt und hing dan im Schrank -. Abendkleid. Abendkleid in Schwarz/Weiß leicht bestickt mit Reisverschluss..br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. .Oliver Hose braun Gr.40 gerades Bein. Ich verkaufe die Hose da sie mir nicht mehr passt. Die Hose wurde gekürzt. rbr /Schrittlänge: 76 cmrbr /Bundweite einfach: 43 cm Nike Sporthose. Nike Sporthose in braun gr. einmal getragenrbr /Versand 10 Euro

0 comments:

Post a Comment

Popular