Sunday, October 28, 2012

Hallo ich verkaufe ca. !

Ca.30 verschiedene Markenjeans in der Größ26 und 27 zu verk.. Hallo ich verkaufe ca. 30 verschiedene Jeanshosen verschiedener Marken wie .. Only Mexx Take Two EDC Mustang Levis ..rbr /Die meisten sind in der Größ26 und 27.rbr /Außerdem verkaufe ich eine Lederhose von DKNY in der Größ.rbr /Die Hosen kosten jeweils zwischen und 10 Euro. Tunika - Longbluse &BiB Gr. 54 schönes millefleur muster. Tunika/Longbluse &BiB Größenetikett wurde entfernt üsste aber Gr. 54 sein rbr /schönes millefleur Muster in blau/weißrbr /100 % Cotton rbr /- = ca. 72 cm rbr /= ca. 83 cm rbr /an Selbstabholerrbr /kan auch zu 40 € Versand als Maxibrief unversichert versendet werden Halloweenkleid " Dark Angel". Biete ein super Halloweenkleid. Ist wie neu. Esprit Kurzarmbluse in ürkis Größfast neu. Esprit Bluse in ürkis größabzugeben denk aber eher wie br /rbr /Versand 50eurorbr /oder Abholung .Oliver Strickjacke Gr. 42 grau/anthrazit. .Oliver Strickjacke Gr. 42 grau˺nthrazitrbr /70% Polyesterrbr /30% Alpakarbr /Unterbrustweite ca. 42cmrbr /änge ab Schulter gemessen ca. 93cmrbr /Schalkragen bis oben zum knöpfenrbr /Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung auf Wunsch sende ich noch weitere Bilder rbr /Preis zzgl. Versandkosten- und material

0 comments:

Post a Comment

Popular