Saturday, October 27, 2012

Liebe Ebayerbr /br /Ich biete hiet eine sehr !

Take Two Jeans W25 / L34 NP 119€. Liebe Ebayerbr /br /Ich biete hiet eine sehr schöne Hose von Take Two die ich selbst vor einigen Tagen bei eBay ersteigerte an. Leider ist sie mir dich etwas zu eng und somit muss ich sie wieder verkaufen :-br /br /Beschreibung:br /br /Jeans von Take Two be one in einem Top Zustand! Die Jeans mit HosengrößW25 / L34 ist angezogen super schöund hat die perfekte Passform!br /Wer die Marke kent der weiss von der Qualitäder Hose!br /br /Der angegebene Markename ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet weil er Bestandteil der angebotenen Ware ist und die Qualitädes Produktes widerspiegelt.br /br /Eingestellt mit eBay-App üiPhonebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hollister Bluse. Karrierte Hollister Bluse rbr /von inen ist die Bluse blau/weiß gemustert. rbr /Die Bluse ässt sich über eine Knopfleiste schließen.rbr /rbr /Versand öglich Wasserfall Shirt von One Love Gr.36. öchte hier mein Shirt von One Love verkaufen.br /Das Shirt hat ein Wasserfall Kragen.br /Gr.36.br /br /Versand ist öglich.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wintermantel sehr hochwertig Wolle/Cashmere Gr. 38. Hochwertiger Wintermantel aus Wolle und Cashmere Größ38 sehr guter einwandfreier Zustand Festpreis 25-. Gelbes trägershirt von fishbone. gelbes trägershirt von fishbone größxs aber auch ütragbar großer blumen print blume ist mit rot rosa und weißen strasssteinchen besetzt kaum getragen keine öcher oder fleckerbr /rbr /ps:fals versand bitte extra versandkosten berechnen

0 comments:

Post a Comment

Popular