Tuesday, October 30, 2012

Hallo Leute rbr /rbr /verkaufe hier ein schö !

Creme weißes Cocktailkleid - Abendkleid - Kleid. Hallo Leute rbr /rbr /verkaufe hier ein schönes und auffälliges Kleid welches ich nur einmal üpaar Stunden auf dem Standesamt anhatte. Das Kleid ist hintenrum zum Schnüren.rbr /rbr /Das Kleid hat GRöß36 und passt mir leider nicht mehr. Deshalb muss ich mich schweren Herzens von diesem Schmuckstück trenen. Der Neupreis betrug 120€.rbr /rbr /Ich mach gerade ne Auflösung meiner Kleiderkammer schaut also auch mal bei meinen anderen Angeboten rein. Es lohnt sich.rbr /rbr /Bei anderen Preisvorstellungen einfach schreiben. rbr /Bitte nur per SMS melden.rbr /Meine Nummer 01721446016rbr /rbr /Gruß Sportsachen von Esprit in Größ38/40. Hallorbr /rbr /ich verkaufe dieses schöne Sportset Tshirt und Hose von Esprit in der Größ38⽀ in dunkelblau.rbr /Tshirt sowie Hose sind hochwertig verarbeitet und bestehen aus einem dehnbaren Stretchstoff und lassen sich angenehm auf der Haut tragen.rbr /rbr /Beides stammt aus einem Nichtraucherhaushalt!rbr /rbr /Bei Interesse bitte per Mail melden. Khujo Jacke. Ich biete hier eine neuwertige Jacke zum Verkauf an. Ich habe mir die Jacke gekauft und sie mal getragen. Ich habe mich entschlossen die Jacke zu verkaufenda sie mir einfach nicht steht.rbr /Die Farbe ist beige.rbr /Neupreis lag bei 130€.rbr /Die Jacke befindet sich in einem einwandfreien Zustand.rbr /Bei Fragen einfach melden!!! Pelzmantel !. brauner Pelzmantel :rbr /Erbstück meiner Oma ca. 50-60er Jahrerbr /rbr /Maß:rbr /Brust ca. 55 cmrbr /Arm bis Schulter ca. 46 cmrbr /Gesamt ca. 108 cmrbr /von Achsel an ca. 72 cmrbr /rbr /Bei Fragen bitte melden !!! Kleid von Chiwitt Gr. 36 kaum getragen. Verkaufe ein Kleid von der Firma Chiwitt in Gr. 36 Gemisch: 70% Viscose 30% Polyester. Es ist selten getragen und in sehr gutem Zustand. Der Neupreis betrug ca. 22000 Euro und ich öchte es ü7900 Euro verkaufen.

0 comments:

Post a Comment

Popular