Tuesday, October 30, 2012

Alle Artikel sind verfügbar bis ich sie lösche ?

Gaida Daunen Winterjacke Gr.40/42. Alle Artikel sind verfügbar bis ich sie ösche weil sie verkauft sind. Bitte auch meine weiteren Angebote beachten!! Porto sparen...rbr / rbr /rbr /Sehr schöne Daunen Jacke von Gaida in Braun. Gr.40⽂ rbr /Mit Reißverschluss und Drückern. rbr /Achsel zu Achsel 53 cm änge 70cm Paket Markenbekleidung - tolle Damenanzüge !. Hallo ädels rbr /wir haben aussortiert und bieten ein tolles Paket Damenanzüge an! Es sind schöne Stücke dabei ! Kommt gerne vorbei und schaut euch dieses Riesenpaket einmal an. Leider haben wir keine Zeit um einen Flohmarkt zu machen üWiederverkäufer ist dieses Paket auch ein echtes Schnäppchen... rbr /rbr /Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und trene mich von vielen Dingen die mir nicht mehr passen. Es sind ein paar echte Schmuckstücke in verschiedenen Größen dabei. Hier handelt es sich um Anzüge und ein KostüüDamen. rbr /rbr /: Dreiteiler aus Cord von Joseph Janard in beige Größ38. rbr /: Gehrock und Hose von Madeleine Größ40. rbr /: Hosenanzug von MNG Mango Größ42. rbr /: Nadelstreifenanzug von Jorn Größ38. rbr /: Betty Barclay Hosenanzug Größ42. rbr /: .Oliver Women Zweiteiler in Größ40. rbr /: Leinenanzug in pink von & Größ40. rbr /: Schwarzer Hosenanzug in Größ42. rbr /: Kostüvon Jake*& Größ40. Blusen-Hemd. Hier gibt es gleich zwei Blusen-Hemden auf einen Schlag. Sie sind beide in der Größ. In sehr guten Zustand und kaum getragen. Die bage Bluse ist von der Firma .ha und die dunkel blaue Bluse von Tally Weijl. NEUE warme Jacke INKL. Versand. auchsie ist NEU rbr /sieht zwar zerknittert aus aber nur weil sie imschrank so langerbr /auf euch wartetrbr /rbr /prei? INKLUSIVE versandrbr /rbr /selbstabholer ürden EURO zahlenrbr /rbr /ich hab jetzt auch paypal :rbr /rbr /rbr /rbr /bitte auch bei meinen weiteren Angeboten vorbeischaun:rbr /rbr /http://kleinanzeigen.ebay.de˺nzeigen/-bestandsliste.html?userId=8448155 Xanaka Bluse. Biete hier eine kaum getragene Bluse de

0 comments:

Post a Comment

Popular