Friday, October 26, 2012

Hallorbr /rbr /wir verkaufen unser Hochzeitsk *

Hochzeitskleid schlicht und elegant. Hallorbr /rbr /wir verkaufen unser Hochzeitskleid zum Weg legen zu schade.rbr /Es ist im unbeschadeten Zustand und gereinigt. Kaach Vereinbarung besichtigt und anprobiert werden. Die Größist das örbchen ist auf den Fotos. Die Konfektiongröß40⽂ kan varreieren weil es hinten geschnürrt werden kan. Der Neupreis war 300€.rbr /rbr /Bei Fragen Email an mich. Markenkleidung NEU Esprit Mexx Oliver Opus Chiemsee freie Auswahl. Markenkleidung 36 38 40 42rbr /rbr /freie Auswahl Teile 50 Eurorbr /rbr /teile neu mit Etikett neu und neuwertigrbr /rbr /Größund Marke bitte erfragen Shirt Gr. mit tollem Aufdruck von -Mail. Ich biete hier ein ärmelloses Shirt Gr. in der Farbe ürkis mit tollem Motov in den Farben glitzertürkis und glitzersilber. Es hat einen Rundhalsausschnitt indem ein -shirtstoff eingearbeutet ist und wie ein Neckholdertop oben gebunden wird. Es sieht angezogen super aus. Schauen Sie sich die Fotos an da sieht man alles.rbr /rbr /Brustweite einfach: 46cm und Gesamtlänge: 555cm.rbr /rbr /Material: 100% Baumwolle.rbr /rbr /Zustand: getragen.rbr /rbr /Bei Interesse schreiben Sie mich bitte an und ich werde mich schnellstmöglichst bei Ihnen melden.rbr /rbr /Ich versende den Artikel auch gerne. Porto trägt der äufer. Pullover Jette Joop Gr. 36 pink neu. Schöner Rollkragenpulli von Jette Joop. Wurde nur gewaschen und dan im Schrank geparkt.br /Auf den Bilder leuchtet die Farbe und sieht heller aus. Ist aber ein gedecktes dunkles Pink.br /Weicher angenehmer Stoff. 95% Baumwolle % Kaschmir.br /Gerne auch Versand. Zzgl. Euro.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Neue Teddy Jacke Gr.ällt groß aus. neu Preis 59 EURo ällt sehr groß aus wie 40

0 comments:

Post a Comment

Popular