Wednesday, October 31, 2012

Hallo liebe Braut rbr /ein Brautkleid muss nich *

Brautkleider in NRW Marken 60€ bis 399€ neuere Kollektionen. Hallo liebe Braut rbr /ein Brautkleid muss nicht unerschwinglich teuer sein. Auch ein einmal getragenes Hochzeitskleid kan eine andere Braut und Ihren Maoch glücklich machen.rbr /Falls Sie sich üein Traumkleid interessieren- ich habe ca. 70 Kleider vor Ort neu und gebraucht in ämtlichen Größen von Gr.32 bis Gr.52 von verschiedenen Markenherstellern wie Pronovias La Sposa Linea Raffaelli Rembo Styling Sincerity Lilly Enzoani Veromia Canelli und viele mehr. Die Kleider sind aus den aktuellen und den letzten beiden Kollektionen. Die Preise belaufen sich zwischen 60€ bis 399€. Die Kleider sind alle ohne Risse oder öcher und professionell gereinigt in einem Top Zustand..rbr /Über einen Anruf wegen eines Termins zur Anprobe ürde ich mich sehr freuen. rbr /Gerne auch an den Wochenenden Feiertagen oder Abends.rbr /Tel: 0231-5464627 Winterjacke lila 42. Ich verkaufe hier eine selten getragene Winterjacke in Größ42.br /br /Bei Interesse bitte melden.br /Der Versand ist gegen Aufpreis auch öglich.br /Da es sich um einen Privatkauf handelt sind Garantie und ücknahme ausgeschlossen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Abercrombie & Fitch Top. Ich verkaufe hier ein original Abercrombie & Fitch Top Größ. Es war ein Mitbringsel aus New York deswegen hatte ich es nie an. Daher ist auch noch das Etikett dran und es riecht auch noch nach dem &Duft.rbr /rbr /- Farbe natur weiß vanillerbr /rbr /Gerne kanst du mir Fragen per Email senden oder auch nach weiteren Bildern fragen.rbr /rbr /Zudem habe ich auch noch weitere &Klamotten Bonprix Damen LA- Shirt Pullover Tunika orange Gr.40/42. Damen Tunika orange Gr.40⽂ von Bonprix ünur € !!!rbr /rbr /NP betrug ca.27€.rbr /rbr /Versand ü80€ öglich Abholung bevorzugt. Trench-coat in Silbergrau von Orsay. Trench-coat in Silbergrau von Orsay

0 comments:

Post a Comment

Popular