Sunday, October 28, 2012

Super schöner Fein-Kord-Lagenlook-Mantel in schwa -

Toller Lagenlook Mantel: Feincord schwarz Einheitsgröß46-54. Super schöner Fein-Kord-Lagenlook-Mantel in schwarzrbr /rbr /Maß:rbr /rbr /Unterarmbreite einfach gemessen: ca. 77 cmrbr /rbr /Gesamtlänge: ca. 102 cmrbr /rbr /rbr /Zustand: Hervorragendrbr /Größ: 46 48 50 52 54 / XLrbr /Material: Baumwollerbr /Marke: Kekoo rbr /rbr /Sonst noch was?: Ich versuche alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben. Sollte ein Artikel mal ängel aufweisen werde ich diese natürlich benenen.rbr /Ihr önt mir auch gerne Preisvorschläge senden -bitte realistisch bleiben .rbr /rbr /Ich verschicke die Ware schnellstmöglich zu 99% am Tag des Zahlungseingangs. Ihr önt mir gerne mitteilen welche Versandart ihr ünscht. Versandkosten belaufen sich meistens auf €. Versicherter Versand etwas teurer Hermes 00 €.rbr /Bei unversichertem Versand/verlorengegangene⾾schädigte Ware kan ich keinerlei Haftung übernehmen!rbr /rbr /Bei Fragen bitte fragen rbr /rbr /Kostenlose Abholung nach Absprache öglich.rbr /rbr /- – Priv Kurze Jeansjacke Größ44. Blumenmuster an den Inenseiten der Ärmel am Bund unten inen und an der Schulter inen Edel Luxus Pulli Gr.42. Edel Designer Pulli in schwarz.rbr /Das Muster in der Mitte durchsichtig einfach unwerfend und elegant.rbr /rbr /Versand öglich Schöne Blazer GrößMarke Ana Alcazar. Schöne Blazer GrößMarke Ana Alcazar rbr /Versand üäufer. Damen-Tshirt Shirt Top mit orange Größ36/38 Woodpecker. Damen-Tshirt Shirt Top mit orange Größ36⼸ Woodpeckerrbr /Baumwolle rbr /Farben: tolles orange siehe Bilder rbr /Passform: rbr /ungetragen rbr /Siehe Bilder rbr /BITTE immer bei Anfragen die eigene Email-Adresse mit angeben manchmal kommen meine Antworteicht an.rbr /Privatverkauf rbr /Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung rbr /Nichtraucherhaushalt rbr /ünschen Sie einen anderen Versandweg oder -art bitte per Mail anfragen! rbr /Versand ins Ausland öglich dan bitte Versandkosten anfragen! Bei unversichertem Versand übernehme ich keinerlei Haf

0 comments:

Post a Comment

Popular