Sunday, October 28, 2012

Schwarzer leicht schimmernder Rock von H&M in Gr *

Schwarzer &Rock Größ34. schwarzer leicht schimmernder Rock von &in Größ34rbr /erst dreimal getragen tolles Basic üdie Wintergarderoberbr /rbr /Gerne versende ich den Rock auch per Post! Sporthose „Colours of the world“ Gr. 38-40 wNEU. Tolle Sporthose „Colours of the world“ rbr /schwarzrbr /Gr. 38-40rbr /Zustand: wie NEU – siehe Fotos rbr /rbr /Wir habeoch weitere tolle Sachen und Dinge eingestellt...rbr /rbr /Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Nur an Abholer. Abholung nach telefonischer Absprache kurzfristig öglich. KARNEVAL steht bevor...VogelscheuchenkostüüDraußen!!!. Ich verkaufe ein einmal getragenes schönes buntes VogelscheuchenkostüOberteil/Hose/Hut/Halstuch äner˿rauen Größ: 44 Entspricht Größ36 ü20€. Ideal zum "drüberziehen" über eine warme Winterjacke. rbr /Das Kostüstammt aus einem NR-Haushalt. rbr /rbr /Bei Interesse rufen Sie mich ab 17Uhr unter der angegebenen Handynummer an oder schreiben Sie mir eine -Mail. Gegen Verrichtung der Versandkosten Packet: 90€ kan das Kostüauch verschickt werden. Damen Tunika / Bluse Kurzarm in Beige-Weiß Größ neuwertig. Damen Tunika / Bluse Kurzarm in Beige-Weiß Größ neuwertigrbr /Jeder Artikel ist in sehr gutem Zustand nicht defekt und verhandelbar : Bei weiteren Fragen einfach Fragen : Beim Kauf von mehreren Artikeln kan ein Paketpreis gemacht werden und die Artikel önen dan auch zusammen versendet werden. ähere Informationen auf Anfrage. rbr /Artikel kan auch verschickt werden Warme funktionale Skijacke in Gr. 40/42 von SHAMP *NEU*. Biete euch hier meine nicht einmal getragene Skijacke-rbr /üden letzten Skiurlaub als Zweitjacke gekauft nicht einmal getrageun passt sie leider nicht mehr-rbr /rbr /Zustand: Neu ohne Etikettrbr /rbr /Die Farbe ist ein schönes sattes pink/rosarbr /rbr /Größ: br /rbr /Die Jacke ist super funktional ich denke auf den Bildern kan man alle wichtigen Details erkenen!rbr /rbr /Fragen beantworte ich aber gern per Mail!rbr /rbr /NP

0 comments:

Post a Comment

Popular