Friday, October 26, 2012

Verkaufe mein traumhaftes Brautkleid in der topakt *

Brautkleid Opulence von Sincerity Gr 36 offwhite/silver. Verkaufe mein traumhaftes Brautkleid in der topaktuellen Farbe der Saison offwhite/silver Größ36 unverändertrbr /rbr /-Das Kleid ist trägerlos mit eingearbeiteter Corsage die am ücken geschnürt wird. Dadurch äßsich das Kleid individuell anpassen und sitzt perfekt kein Verrutschen wie man es bei einem so hochwertigen Brautkleid erwarten kan.rbr /rbr /-Das Kleid hat eine elegante Drapierung und ist an der rechten üfte gerafft was eine tolle Figur machtrbr /rbr /-Am Dekollete und der üfte befindet sich ein aufwendiger Straßbesatz der je nach Lichteinfall raffiniert glitzertrbr /rbr /-Die Schleppe ist dezent und nicht hinderlichrbr /rbr /- Das Kleid stammt aus der Kollektion 2012 ist also hochmodern.rbr /rbr /- Nach meiner Hochzeit im August habe ich es professionell ü90-€ Reinigen lassen es ist tadellos und sieht wieder aus wie neurbr /rbr /- Die Fotos zeigen wie toll man in dem Kleid aussieht. Meine Maßsind 170 cm bei 64 kg.rbr /rbr /Der Neupreis war Stylische Damenjacke von "etirel" Größ42. AQUAMAX wind- wasserdicht und atmungsaktiv lila mit Reflektorstreifen abnehmbare Kapuze stretch Top-Markenqualitä Zustand wie neurbr /rbr /Der Preis ist inklusive Versandkosten ! Modische Damenlederjacke von amisu in Größ40. Modische Damenlederjacke von amisu in Größ40 zu verkaufen. rbr /rbr /Die Jacke befindet sich in einem guten Zustand! rbr /Kaum getragen rbr /rbr /Neupreis 110- euro DIESEL JEANS HELLBLAU GR. 31 leicht ausgestellt. Tolle Diesel Jeans mit leicht ausgestelltem Bein Gr. 31 Außen änge inkl. Bund ca. 101 cm.rbr /rbr /Die Jeans befindet sich in einem guten Zustand der Saum ist leicht aufgeraut war von Anfang an siehe Fotos.rbr /rbr /Bei ückfragen önt ihr mich gerne anschreiben oder anrufen. Ich ürde das Paket auch versenden dan ürden Versandkosten hinzukommen Paket DHL 90 Euro versichert oder äckchen unversichert 10 Euro. Gebr. Cargo-Hose Gr. ca. 40. gebrauchte Cargo-Hose Gr. 40 von Fishbone

0 comments:

Post a Comment

Popular