Friday, October 26, 2012

Ich biete hier meine schöne 3-tlg. -

Schöne Takschita/ Caftan in rot/blauSamt katifa neuwertig. Ich biete hier meine schöne -tlg. Takschita an besteht aus einer Hoseeiner Bluse und einem schönen langen Oberteil Caftan. Es ist ein Unikat da ich es selber entworfen habe. Es hat Stickereien an der Brust an den Beinen und am ücken. Die Bluse hat eng anliegende Ärmelenden hat aber einen Reisverschluss an den änden sehr praktisch an und auszuziehen. Hose genauso. mit passendem ürtel ab dem ürtel geht das lange Oberteil auf Hose und Bluse kommen so schon zum vorschein. Bei Fragen einfach melden. JACK WOLFSKIN PULLOVER GR. IN EINEM SEHR SCHÖNEN GRÜNTON. Ich schaffe Platz im Kleiderschrank und biete einen rbr /wunderbar warmen Fleecepullover aus hochwertigem Fleece von Jack Wolfskin an. rbr /Der Fleece kan wunderbar solo getragen werden. rbr /War ein Geschenk und wurde zweimal getragen ansonsteur im Schrank gelegen.rbr /Details:rbr /- attraktive Stickerei auf der Brust sowie unten rbr /- angesagter Grüntonrbr /Bei Fragen bitte mailen! Hochzeitskleid - Gr. 44. Ich biete hier ein Hochzeitskleid zum Verkauf an - Gr. 44. Der Neupreis des Kleides war 489- € - die Stola kan auf Wunsch dazu gegeben werden.rbr /rbr /Das Kleid kan auch auf Wunsch und gegen Erstattung der Versandkosten üssteoch erfragt werden versendet werden.rbr /rbr /Bittte Kontakt per Handy 01713181233 - Mails werdeicht so oft abgerufen. Abendkleid . Ein schöAbend Kleid. Ich habnur ein mal getragen .das Kleid ist mit ein Schalbr /.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Billa Bong. Biete hier ein Pullover der Marke Billabong in der Größ. Versand öglich ü€.

0 comments:

Post a Comment

Popular