Friday, October 26, 2012

Hallo rbr /rbr /ich biete hier eiagelneues ?

Tolles KostüLongblazer + Rock Gr.42 NEU mit Etikett NP 129-€. Hallo rbr /rbr /ich biete hier eiagelneues elegantes Kostüin Gelb in der Grösse 42. Es handelt sich hier um einen Blaser mit passendem Rock. Der Zweiteiler ist ungetragen es befindet sich sogar noch das Etikett daran NP129- €. rbr /rbr /Es hing lange im Schrank und sollte vielleicht mal durchgewaschen werden. rbr /rbr /Schauen Sie einfach mal alle meine Anzeigen ich habe noch einiges mehr an Damenkleidung anzubieten! rbr /rbr /Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte einfach mailen oder anrufen. rbr /rbr /06834-609699 oder 0152-54750310 Abendkleid Gr.42. Verkaufe mein Abendkleid mit der Größ42 ürkische Größin Lila den ich mir aus der ürkei gekauft habe ü220€ Ich habe dieses Kleid zwei mal getragen.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jeans dark blue von Esprit wie neu. Jeans von Esprit wie neu einmal getragen.rbr /Gerades Bein.rbr /Größ28⼴.rbr /Gepflegter tierfreier Nichtraucherhaushalt. Blaser von CITY COMBI by Delmod. Zeitloser gut erhaltener Blaser.rbr /Farbe: creme schwarz & Strickjacke. sehr gut erh. Jacke / Mischgewebe - hab leider das Schild rausgeschnippeltrbr /Gr.

0 comments:

Post a Comment

Popular