Monday, October 29, 2012

Super tolle Snowboard-Pullover von Nike. *

Nike Snowboard-Pullover Gr./super ZustandSoftshell-Material. Super tolle Snowboard-Pullover von Nike. Material ähnlich wie Softshell extra üden Sport ausgelegt. Der Neupreis lag bei 120 €. Ist noch in einem super Zustand und der ächste Winter kommt bestimmt. rbr /Also schnell zugreifen. rbr /rbr /Versand Paypal-Zahlung und Preisverhandlung alles ist öglich:- rbr /rbr /Bei Fragen helf ich gerne weiter. rbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Angebote ich bin gerade dabei meinen Schrank etwas zu leeren...vieles neues Zeug mit dabei CLOSED Jeans Damenjeans Denim Markenjeans Premium Designer NEUW.!. verkaufe schöne schwarze CLOSED Jeans - TOP ZUSTAND!rbr /rbr /Es handelt sich um das original Model Closed Pedal Pistol in der italienischen Größ40. Also eine deutsche 34-36. Schmaler öhriger Schnitt. Knopf und Reißverschluß vorn. Schräge Eingriffstaschen vorn und aufgesetzte Hosentaschen hinten. 95% Baumwolle mit % Elastan. Normales Waschen und ügeln öglich . Waschanleitung inen.rbr /Achtung: aktueller trendiger Schnitt kein Ladenhüter!!!rbr /rbr /Die Hose ist gebraucht aber kaum getragen und in einem TOP-Zustand. Sie sieht aus wie neu ist nicht ausgeleiert und hat auch keine Verschleißstellen. Hab sie leider zu klein gekauft und kan mich nicht erinern sie jemals getragen zu haben.rbr /rbr /Hier die Maß:rbr /Beinlänge inen: ca. 80 cmrbr /Beinlänge außen: ca. 101 cmrbr /Bundweite: ca. 77⽸ cmrbr /Gern beantworte ich weitere Fragen unter: 0175/ 2428518. Die Hose kan auch vor Ort anprobiert werden. Hosenanzug von René Lezard graumeliert GR. 40. Luxus Hosenanzug Business geeignet schick tailliertrbr /von René Lezard in der Gr. 40 *Fast NEU* rbr /Dieser herrliche Hosenanzug wurde wenig getragen ist in sehr gutem Zustand. Die Jacke ohne Schlitz hat vorn Taschen zum Teil noch zugenäht und wird mit Knöpfen geschlossen. Die Hose wird ebenfalls mit Reißverschluss und Knöpfen geschlossen. Taschen. Am Saum ein kleiner Umschlag. Frisch gereinigt! 88% Schurwolle.rbr /rbr /Ich äume auf. War f

0 comments:

Post a Comment

Popular