Thursday, October 25, 2012

Hallorbr /rbr /wir verkaufen unser Hochzeitsk *

Hochzeitskleid schlicht und elegant. Hallorbr /rbr /wir verkaufen unser Hochzeitskleid zum Weg legen zu schade.rbr /Es ist im unbeschadeten Zustand und gereinigt. Kaach Vereinbarung besichtigt und anprobiert werden. Die Größist das örbchen ist auf den Fotos. Die Konfektiongröß40⽂ kan varreieren weil es hinten geschnürrt werden kan. Der Neupreis war 300€.rbr /rbr /Bei Fragen Email an mich. EdHardy -Shirt gr . Super schönes EdHardy -shirt in Pink mit Blumenmuster kaum getragen br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jupiter Jones Girlie Shirt - . Jupiter Jones Girlie Shirt - .rbr /Nie getragen! Minirock Rose gr PMK gr 34. Hallorbr /rbr /Verkaufe Minirock Rose gr PMK gr 34rbr /inen ein Fleck sieht man ausseicht...rbr /rbr /Versand 20 euro Abendkleid/Ballkleid/Hinakleid. Biete mint grünes Abendkleid in Größ42 an. Dazu gibt es auch ein Bolero. Ich bin üSie auf Anfrage telefonisch erreichbar. rbr /rbr /Schaut euch meine andere Auktion an. Sammeln ist erwünscht! rbr /Bei fragen melden Sie sich einfach. rbr /Gerne önen Sie uns auch Ihr Angebot/Preis per -Mail zusenden. Auf Wunsch kan ich auch das Kleid versenden dazu kommen jedoch zusätzliche Kosten in öhe von 10 € dazu. rbr /Ich bedanke mich im Voraus viel Spaß  rbr /rbr /Da Privatauktion keine Gewährleistung und ücknahme.

0 comments:

Post a Comment

Popular